11. Februar 2022

Eine neue Ära kommt ins Rollen

Der Wunsch nach unbeschwertem Reisen auf vier Räder ist und bleibt gross. Wir wollen unseren Kundenwünschen gerecht werden und deshalb wir es Zeit, einen Schritt weiter zu denken. 

Wir bauen! Mit dem 19-köpfigen Team wagen Silvan und Guido Dahinden einen nächsten Schritt in die Zukunft. Der Standort bleibt auf Luzerner Boden, wird aber in Richtung Schachner Industriegebiet verschoben und wird 5 Minuten vom aktuellen entfernt sein.

10 Werkstattplätze bieten Raum für zukünftige Servicearbeiten, Umbauten oder auch Neuablieferungen. Und wer für seinen nächsten Urlaub noch das passende Geschirrset oder den bequemen Liegestuhl sucht, findet im neuen Shopbereich bestimmt das passende Modell. 

Nebst der geplanten Tiefgarage, welche Platz für 30 Wohnmobile und Caravan schafft, freuen wir uns auf den grossen Aussenplatz wo wir bis zu 100 Fahrzeuge in ihren Grössen und Formen präsentieren können.

Wir nähern uns unserem langersehnten Ziel und wollen Sie auf unserem neuen Weg Schritt für Schritt mitnehmen. Sind Sie gespannt...

 

 

 

 

Eine neue Ära kommt ins Rollen

Offizieller Markenvertreter von